Drei tolle Tage in Elend bei Sorge

Rocken am Brocken 2015

Samstag – Tag 3

Was für ein Festival! Klein, fein und familiär, so erlebten die Gäste Rocken am Brocken auch am dritten Tag. Das zauberhafte Familientreffen in Elend bot noch einige Attraktionen mehr. Sportliche Aktivitäten, wie Fußball- und Volleyballturnier oder das „Duell der Giganten“, wo es „Trau dich ans Tau“ hieß. Im Anschluß eine kräftige Abkühlung im Waldbad.

Zu den Konzert-Highligts des Tages zählten u.a. Vierkanttretlager, AnnenMayKantereit und Turbostaat. Und mit Turbostaat ging so richtig der Punk ab. Beim Rocken am Brocken gab’s mächtig was auf die Ohren. Handgemachte Punk-Songs, ohne Rücksicht auf Verluste.
Summer-Feeling und dancing pur hieß es auch in dieser Nacht. In Hexenhütte und Zauberwald luden ausgesuchte Djs mit Elektro, Techno, Indie und Alternative noch einmal zum exzessivem Tanz. Lichtinstallationen und Laser verwandelten den Wald in eine farbige Welt der Elfen und Feen. Bis dass der Morgen graute …

*