Rockhouse „Summershelter“ – Festival 2016

Rock`n Roll Fans bringen Heyrothsberger Bunker bei Magdeburg zum Beben.


Rockhouse Summershelter, Rock`n`Roll, Heyrothsberger, Subkultur Magdeburg,  Paul Ansell, Manu Tanzratte –  Foto Wenzel-Oschington.de

Rockhouse „Summershelter“ – Festival 2016

Das Rockhouse „Summershelter“, die Veranstaltung für alle Rock´n Roll Süchtigen, lockte am Wochenende wieder einmal zahlreiche Fans nach Heyrothsberge.

Schnell noch Pomade ins Haar und die Tolle „geschmiert“, der Petticoat sitzt? Na dann ab! In der idyllischen Parkanlage am Bunker gaben sich die Damen im Petticoat und die Herren im edlen Rockabilly Zwirn ein Stelldichein.
Den richtigen Jive noch nicht drauf? Manu Tanzratte gab allen eine Schnell- und Intensiv-Besohlung. Denn beim Preistanz wurde die „heißeste“ Sohle gekürt.

Mit Paul Ansell, Cherry Casino sowie Howlin Lou, Sandy Lane und der Snake Oil Company standen auch in diesem Jahr wieder nationale und internationale Schwergewichte auf der Bühne.

Vielen Dank an die Organisatoren von Subkultur Magdeburg und die vielen fleißigen Helfer.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*