22. Sudenburg – Fest

Entlang der Halberstädter Straße, zwischen Braunschweiger Straße und Ambrosiusplatz feierten die Sudenburger an diesem Wochenende ihr 22. Stadtteilfest.


Sudenburg, Magdeburg, Ambrosiuskirche, Halberstädter Straße, Sudenburger Bier –  Foto Wenzel-Oschington.de

22. Sudenburg-Fest – Magdeburgs Stadtteil mit Tradition und Herz feiert

Mit Spiel und Spaß für die Kleinen sowie Musik für die Großen, die unter anderem von den Sky Stones und der Magdeburger Gruppe PAN kam, feierten die Sudenburger ihr 22. Stadtteilfest.
Und natürlich gab es eine Vielzahl von Attraktionen, wie den Sudenburg-Lauf oder im Ausschank das Sudenburger Bier.

Die Interessengemeinschaft Historischer Nahverkehr & Straßenbahnen hatte das Depot in Sudenburg geöffnet und lud zu einer Fahrt mit der „Historischen“ ein.
Ein Ökumenischer Gottesdienst wurde am Sonntagvormittag in der Abrosiuskirche abgehalten.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*