Bunte Bühne – Du bist der Star – CSD Magdeburg

So bunt wie der Regenbogen, ist auch die Liebe der Menschen zueinander. Im Rahmen des diesjährigen CSD trafen sich am Samstag Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle im Familienhaus am Park.


CSD, bunte Bühne, Magdeburg, Familienhaus am Park –  Foto Wenzel-Oschington.de

Bunte Bühne – Du bist der Star – CSD Magdeburg

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sein Talent bei anderen ankommt, auf der „Bunten Bühne“ gab es reichlich Gelegenheit, das herauszufinden. Ob mit musikalischer Darbietung, Kabarett oder Tanz, an diesem Abend konnte jeder zum „Star“ werden.
Moderation: Wolfgang David Sebastian alias „Frau Sissy“.

Eine Veranstaltung des CSD Magdeburg e.V. in Kooperation mit dem Familienhaus. Gefördert durch das Ministerium für Justiz und Gleichstellung Sachsen-Anhalt.

Das Magdeburger CSD-Stadtfest und die Parade finden am 27. August auf dem Alten Markt statt. Beginn der Parade: 13 Uhr

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*