Jubiläumsausgabe – 5 Jahre Affentanz und kein bisschen leiser

Den Jahresausklang feierten The Ape Escape wie üblich in der Magdeburger Feuerwache. Diesmal hatten sich die Affen die Magdeburger Gruppe Kickboard Drivers und GREEN MASCHINE aus Einbeck eingeladen.


Affentanz, Feuerwache Magdeburg, The Ape Escape –  Foto Wenzel-Oschington.de

Affentanz 5.0 – The Ape Escape rocken die Feuerwache Magdeburg

Den Auftakt des 5. Affentanzes machten die Magdeburger Kickboard Drivers, die es 2015 ins Finale des SWM-Talentverstärkers schafften.
Und auch Green Machine waren keine Unbekannten. Die Einbecker, die bereits bei der ersten Affenparty mit auf der Bühne standen, sorgten mit einer Mischung aus Beer Metal und Rap für tolle Stimmung im Saal der Magdeburger Feuerwache. Die Jungs hatten eigens ein Fässchen des guten Einbecker Gerstensaftes mitgebracht, das im Publikum die Runde machte.

The Ape Escape bewiesen einmal mehr, dass sie mit den Jahren kein bisschen leiser geworden sind. Bis nach Mitternacht ließen sie die Affen los und feierten zusammen mit guten Freunden die Jubiläumsausgabe, Affentanz 5.0

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*