Wanda kommen im charmanten Wienerisch daher

AMORE auf der Reeperbahn

Eigentlich nichts besonderes, AMORE auf der Reeperbahn. Nur diesmal in charmantem Wienerisch von Wanda serviert. Die gern als österreichisches Pop-Wunder bezeichnete Band brachte die DOCKS beim Reeperbahn Festival mit Songs aus ihrem Debüt- und Folgealbum zum Kochen. Von Anfang an hatte Marco Michael Wanda das Steuer fest in der Hand. Jeder der simpel gestrickten Songs wurde vom Publikum, mitunter bis zur Schmerzgrenze, bereitwillig mitgegrölt. Auch bei den neuen Songs dreht es sich oft um exzessives Leben.
Alles in allem haben Wanda an diesem Abend ein solides Konzert abgeliefert, das allerdings für unseren Geschmack etwas zu geschliffen und routiniert wirkte. Wir wünschen Wanda, dass sie nach diesem furiosen Aufstieg nicht im musikalischen Hamsterrad landet.

Text: Anna Gramm
Fotos: Wenzel Oschington

*