Vom Tod eines Hundes in Magdeburg

Posted: 12th Dezember 2014 by Wenzel Oschington in Allgemein, News
Tags: , , , , , , ,
Was für eine kranke Welt … ?

Voll auf Hass gegen Tiere

Klar, wer ist nicht schon mal in einen Hundehaufen getreten und hat sich darüber mächtig geärgert. Es ist jedoch nicht nachvollziehbar, wie jemand einen solchen Hass entwickeln kann und den qualvollen Tod von Tieren plant.

Wieder einmal hat in Magdeburg ein Hundehasser zugeschlagen. Dackelmischling Elvis, der arglos mit Rasierklingen gespickte Fleisch- und Wurststückchen fraß, die ein Unbekannter auf der Wiese „Am Fuchsberg“ ausgelegt hatte, verstarb Anfang Dezember.

Dabei gilt der Hund als der beste Freund des Menschen. Er wedelt glücklich mit dem Schwanz, wenn sein Frauchen oder Herrchen nach Hause kommt, freut sich, wenn er mit ihm spielen darf und ist am liebsten immer an seiner Seite.

*