Geschichten über die kleinen und großen Fallen des Lebens

VERS-TORBEN LEBT !

ERS-TORBEN |  48 h  Neukölln

„Mut zu erzählen“
Zwölf MusikerInnen treffen mitten in Neukölln aufeinander und haben den Mut von sich und ihrem Leben mit ihren Liedern zu erzählen.

…auch wenn sein Pseudonym etwas anderes vermuten lässt. Der junge norddeutsche Neuberliner ist sogar erstaunlich lebendig, wenn es darum geht Geschichten über dunkle Vergangenheiten oder das Verlieben in junge Damen aus Frankreich zu erfinden und diese zur Gitarre vorzutragen. VERS-TORBEN hat sich seine Bühnenerfahrung als Vorgruppe der Liedermacherband „Die Biertenöre“ und des Liedermachers HerrBinner hart erarbeitet und so seit 2010 diverse Konzertabende in Clubs, Kneipen und Festivals eröffnet. Auch ist er gern bei Lesebühnen zu Gast, bei dem er neben dem musikalischen Rahmenprogramm mit viel Wortakrobatik Geschichten über die kleinen und großen Fallen des Lebens erzählt. Auch ohne Gitarre…
Nachzuhören auf seiner aktuellen CD „VERS-TORBEN LEBT!“


(Fotos anklicken !!) …. … ..

*