Street Art – Berlin

Posted: 5th Januar 2015 by Wenzel Oschington in Kultur
Tags: , , , , , , ,
Graffitis & Street Art in Berlin Friedrichshain

Lustig & Nicht-Lustig

Zeitgenossen hinterlassen das eine oder andere Bildchen, hier mal ein Plakat, dort einen Spruch. Nicht nur an den dafür vorgesehenen Orten. So manche Hauswand musste schon dran glauben.
Graffitis, mal lustig, und mal weniger.
Aussagen, die zum nachdenken, schmunzeln oder manchmal auch zum ärgern sind.

Ob wir uns nun damit identifizieren können, oder sie strikt weg ablehnen, so sind sie doch Ausdruck unseres Denkens, Fühlens. Ein Stück Lebenswirklichkeit, das irgendwann zur Geschichte wird.
Street Art ist es wert, dokumentiert und festgehalten zu werden.
Graffitis und Plakate gesehen in der Boxhagener- und Kreutzigerstraße in Berlin Friedrichshain.

*