Bitte schön, was darf`s denn sein? Hip Hop – Techno – Alternative

PALIM PALIM FESTIVAL

Zum dritten Mal öffnete das PALIM PALIM FESTIVAL seine Pforten in der Festung Mark.
Eine kunterbunte Nacht voller Musik mit dem ROCKSTUDIO Magdeburg, Musikkombinat Magdeburg, der Crew von LEGEND∀RY, Triebwerk Magdeburg und vielen anderen lokalen und nationalen DJs & DJ Crews, die zum Abtanzen auf fünf Dancefloors einluden.

Mit Captain Capa & Trouble Orchestra holte das Musikkombinat Magdeburg zwei Audiolith Acts der Extraklasse auf ihre Konzertstage, abgerundet mit FOXOS & der Aftershow vom ROCKSTUDIO, gleich mehrere „Leckerbissen“ für jeden Alternativfan.
Zum ersten Mal dabei und doch schon wie Familie, LEGENDARY. Die Jungs von BASS EN MASS präsentierten ihr 100% Hip Hop only Label.
Im Cafe Oriental legten u.a. Jessica Lindner (Ein Familienhouse) und Ronny vom Kraftfuttermischwerk auf.
Zum ersten Mal beim PALIM PALIM FESTIVAL: eine pure TECHNOSTAGE. Faray brachten an diesem Abend knackigen Berliner Techno nach Magdeburg.
Last but not least: Jan Blomqvist, der zusammen mit umami & Ektschn den Main-Floor bespielte.

Im Gewölbegang hatten Castellum Cultura und Liebe für Alle wieder eine liebevolle Spieleecke eingerichtet und sorgten für etwas Entschleunigung.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

*