Interaktive Geschichte für große und kleine Reggaefans

Reggaehase Boooo will Musik hören

Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören, doch der König des Reggae-Waldes hat den Proberaum geschlossen. Boooo muss es schaffen, den König zum Tanzen zu bringen. Zusammen mit dem Skavogel fliegt er in ferne Länder und sucht nach einem Tanzlehrer.
Weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei oder Schlomo Katze können den muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Die diplomierten Puppenspieler Kaja Sesterhenn und Raimund Jurack nahmen die Kinder mit auf eine Reise, bei der sie Reggae- und Ska-Musik kennenlernten, mitraten und -tanzen konnten. Eine interaktive Geschichte für große und kleine Reggaefans und ein Gute-Laune-Stück für die ganze Familie.

Wie es mit dem Reggaehasen Boooo weitergeht, erfahrt ihr, wenn das Puppentheater Eckstein mit seinem zweiten Stück wieder im Magdeburger Moritzhof zu Gast sein wird.

*