Große Music Center Eröffnungsparty

Music starts here!

Eröffnunsparty Music Center Struwe mit Fenestra Temporis

Open Stage hieß es am Wochenende in der Sternstraße 30. Unter dem Motto „Große Music Center Eröffnungsparty“ hatte Nico Struwe, Inhaber des Music Center Struwe , Freunde und Kunden eingeladen, mit ihm zu feiern.
Und da sich bei ihm alles um die Musik dreht, gaben sich an allen drei Tagen mehrere Bands regelrecht die Klinke in die Hand.
Bereits am Freitag legten Legal Action feat. Vit-Armin B mit elektronischer Musik vor.
Mit Marcel Metzner, Smoke N Mirrors, Screw FM sowie Fenestra Temporis and Friends wurde Samstag weiter gejamt.

Der 23jährige, der in seinem Laden neben professinellem Equipment, wie E- und Akustikgitarren, Drums & Percussion sowie DJ-Technik anbietet, veranstaltet auch Workshops und regelmäßige Sessions. Ein kleines Tonstudio komplettiert das Angebot. Wer also mal eben seine eigenen Musikstücke aufnehmen möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

*