Helge Schneider

Posted: 4th September 2014 by Wenzel Oschington in Konzerte, Musik
Tags: , , , , , , ,

Das Katzeklo macht auch Magdeburger froh

Angriff auf’s Zwerchfell

Da blieb kein Auge trocken, da wurden Taschentücher en masse verbraucht, das war klar, da spielte das Zwerchfell verrückt, Lachen total, bis der Doktor kam. Ein typischer Helge-Schneider-Abend, Donnerstag in der Festung Mark.
Der Meister betritt die Bühne, macht ein paar Sprüche, mehr braucht es nicht, seine Fans lieben ihn, und man muss es einfach gesehen haben ….
Nach diesem Abend sind wir jedenfals um einige Erkenntnisse reicher, z.B. was die gute alte Erde anbelangt, die ihre Form ja bekommen hat, weil Dinosaurier sie rund geleckt haben, oder was das Stroh eines ausgedienten Teddybären bei Brustvergrößerungen für eine Rolle spielt.
Helge hat zu allem eine Meinung oder Theorie und versteht diese ernsthaft glaubhaft rüberzubringen…

*