Michme und Freunde – Konzert Festung Mark

Posted: 28th Dezember 2014 by Wenzel Oschington in Konzerte, Musik
Tags: , , , , ,
Familiär, warm und mit viel Herz – Michme in Festung Mark

Weihnachtskonzert – Michme & Freunde

Michme singt Michme-Lieblingszeugs und SCYCS Unter diesem Titel hatten Michme & Freunde am 27. Dezember in die Festung Mark eingeladen.
Neben alten Michme-Hits durften sich seine Fans über Songs von der neuen Platte freuen, „die fertig ist, wenn sie fertig ist“, wie der Magdeburger Musiker es mit einem Augenzwinkern selbst beschreibt. Ein tolles Konzert: familiär, warm und mit viel Herz. Ein Michme-Konzert, das man keinesfalls verpasst haben sollte.

Stephan Michme ist schon ein besonderer Musiker und ein Magdeburger Jung, der seiner Heimatstadt alle Ehre macht. Nicht zuletzt mit seinem Album „Magdeburg“ (2011), einer Hymne auf die Menschen dieser Stadt, ein emotionales Tagebuch und ein Gefühlsabbild voller Momentaufnahmen.
Viele werden sich auch noch an die SCYCS-Zeit in den 90er Jahren erinnern, als Stephan Michme mit seiner Band SCYCS in der RTL-Soap „Unter Uns“ auftrat und bekannt wurde.
Wir dürfen also gespannt sein und uns auf seine neue Platte freuen, „die fertig ist, wenn sie fertig ist“.

*