Winterspaziergang durch Magdeburg

Winterliche Impressionen vor azurblauem Himmel aus einem (noch) nicht verschneiten Magdeburg


ECOC 2025, European Capitals of Culture, Festung Mark, Kulturhauptstadt Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg 2025, Strombrücke, Elbuferpromenade, Johanniskirche, Hubbrücke, Stadtpark, Adolf-Mittag-See, Elbe, Winter, Rauhreif –  Foto Wenzel-Oschington.de

Winterliches Magdeburg – Januar 2019

Nach dem der Morgennebel festgefroren war, bot die Natur heute ein imposantes Schauspiel: alles war mit Rauhreif-Kristallen überzogen, die im Sonnenlicht erstrahlten. Dazu das Azurblau des Himmels …
Ein paar Impressionen, die ich eingefangen habe … wischen Strombrücke, Elbuferpromenade, Johanniskirche, Hubbrücke und Stadtpark mit Adolf-Mittag-See …

Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*