Eine musikalische Lesung mit Sebastian Krumbiegel

Courage zeigen – Warum ein Leben mit Haltung gut tut. Eine musikalische Lesung mit Sebastian Krumbiegel im Gröninger Bad in Magdeburg Salbke.


TAGS –  Foto Wenzel-Oschington.de

Eine musikalische Lesung mit Sebastian Krumbiegel

Sebastian Krumbiegel ist Frontmann einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Popbands: „Die Prinzen“ und Schirmherr des Leipziger Rockfestival „Courage zeigen“. Diesen Titel trägt auch sein Buch, in dem er der Frage nachgeht, warum ein Leben mit Haltung gut tut.
Am Freitag war Krumbiegel im Gröninger Bad zu Gast und erzählte über sein Leben als Musiker und politisch engagierter Staatsbürger.

Dabei ging der Sänger zentralen Fragen nach: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt?

Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*