Jubiläumsparty in der Feuerwache

Mrs. Hippie & Hot Rats

Pussy Con Carne -  25 Jahre Hot Rats - Feuerwache

Sie haben wahrlich allen Grund zum Feiern. Franz Jeske, Inhaber des Musikgeschäfts Hot Rats in der Arndtstraße 42 , der auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann, hatte am Donnerstag zusammen mit „Mrs. Hippie“ Andrea Helmrich, Inhaberin der gleichnamigen Boutique und seit 20 Jahren im Geschäft, zur großen Geburtstagsparty in die Feuerwache eingeladen.
Neben Geschäftspartnern und Freunden hatten sich jede Menge Musikliebhaber und Stammkunden unterschiedlichen Alters eingefunden.

Nach „Big Belly Blues“ sorgten Pussy Con Carne , das Highlight des Abends, für ordentlich Stimmung in der Feuerwache. Voller Spielfreude und ständig in Interaktion mit dem Publikum, zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.
Die Aftershowparty mit den Wedding Boys – Nick Ryder und Sir Dance-a-lot – ging bis in die vierte Morgenstunde. Vielen Dank an die Gastgeber für diesen wunderbaren Abend!

*