Hoffest im Volksbad Buckau

Klein, fein und (fast) familiär

Ein wunderschöner Sommertag und ein lauschiger Garten. Perfekt! Beim Hoffest im Volksbad Buckau gab’s am Sonntag jede Menge Spiel und Spaß für die Jüngsten und für die Eltern Gelegenheit zum Relaxen.
Viele bunte Stände luden zum Mitmachen ein. Ob Siebdruck, Filzen oder Töpfern, vom selbsgemachten Button bis zum bedruckten Jutebeutel, am Ende hatte man etwas mit nach Hause zu nehmen.
Man konnte sich zeichnen und massieren lassen oder den Geschichten der Märchenerzählerin lauschen. Wer überschüssige Kraft besaß, konnte Christian dem Schmied bei der Herstellung eines Brotmessers zur Hand gehen.
Als Alternative, neben dem obligatorischen „Kaffee & Kuchen“, boten Madame Lulu und Las Hermanas leckere und gesunde Kost an.
Mit The Beez und extravaganten Coverversionen berühmter Pop und Rock Hits klang das Hoffest im Volksbad Buckau aus.

*