Herbst im Magdeburger Umland

Posted: 13th November 2016 by Wenzel Oschington in Magdeburg
Tags: ,

Ein wunderschöner Herbstnachmittag im Magdeburger Umland

Ein Ausflug in die Natur und eine kleine Erinnerung daran, mit welchen angenehmen Temperaturen sich der Oktober verabschiedete. Der immerwährende Kreislauf von Werden und Vergehen.


Herbst –  Foto Wenzel-Oschington.de

Ein wunderschöner Herbstnachmittag im Magdeburger Umland

Die vergangenen Wochen boten noch einmal Gelegenheit für einen Ausflug in die Natur. Einige Impressionen dieser schönen Tage, an die man sich gern zurück erinnert, jetzt, wo es kalt wird.

Die Herbstsonne lässt das Laub goldgelb erstrahlen und schickt noch einen Gruß herüber, bevor der Winter mit Schnee und Kälte einzieht. Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Frühling.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*