Andreas Kümmert –
„Recovery Case“ – Tour

Der Barde mit dem Rauschebart ist wieder auf Tour. Am Montag gastierte Andreas Kümmert im Moritzhof Magdeburg.


Andreas Kümmert, Moritzhof Magdeburg, Magdeburg, Recovery Case –  Foto Wenzel-Oschington.de

Andreas Kümmert auf „Recovery Case“ – Tour im Moritzhof Magdeburg

Der Verzicht auf sein Ticket zum Eurovision Song Contest 2015 tat der Beliebtheit des Barden aus Unterfranken keineswegs Abbruch. Vielmehr das Gegenteil ist der Fall. Andreas Kümmert ist in aller Munde, tourt durch die Republik, füllt ganze Konzertsäle. Und dennoch, Andreas Kümmert ist der Anti-Star, der sich lieber der Musik als dem Rampenlicht hingibt.
Sein Markenzeichen ist der Rauschebart, seine Musik Blues, Soul und Rock ’n‘ Roll, die den Geist der 60er- und 70er-Jahre lebt.

Mit seinem neuesten Album „Recovery Case“, das Kümmert Ende September veröffentlichte, ist er derzeit auf Tour. Am Montag konnten ihn seine Fans im Moritzhof Magdeburg erleben.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*