Politisch, satirisch, ganz und gar nicht korrekt

Hengstmanns „SuperManni“

Das Magdeburger Familien-Kabarett der Familie Hengstmann lädt wieder zum
Sommer-Kabarett auf das Freigelände des Technikmuseum .SuperManni – Sommer-Kabarett  der Familie Hengstmann am Technikmuseum
In „SuperManni“ nehmen Frank Hengstmann und seine Mitspieler in gekonnter Manier alles das auf die sprichwörtliche Schippe, was das Leben ihnen vor die Füße spült.
Politisch, satirisch, ganz und gar nicht korrekt.
Suppermanni – dabei handelt es sich um den „ungewissen Nichtwisser Manni Fest aus Magdeburg“. Seine Lebensmaxime könnte man wie folgt beschreiben: „Ich hoabe in mein janzes langes Leben vülle jelernt, das weiß ich! Oaber ich weiß eben nich mehr wozu ich das, was ich weiß noch ma brauchen tue!“
Mit gekonnten Wortspielereien, viel Witz und in den unterschiedlichsten Verkleidungen, die Hengstmänner wissen, wie sie die Zuschauer zum Lachen bringen … da bleibt kein Auge trocken.

Nicht umsonst heißt es: „… nach Hengstmanns, dem Machteburjer sein Kabarett“



(Fotos anklicken !!)

*