Erlebnis-Weihnachtsmarkt für groß und klein

Buckauer Weihnachtsspe(c)ktakel

Buckau ludt am Samstag zum traditionellen Weihnachtsspe(c)ktakel , dem Erlebnis- Weihnachtsmarkt für große und kleine Leute.
Mit dabei u.a. der Kinderchor der Grundschule Buckau, Clown Wuschel (Martin Rühmann) und Kerstin Reichelt mit Märchen und Geschichten aus dem Bauchladen.
Buckauer Weihnachtsspe(c)ktakel, das ist auch Bummeln und Schauen durch die Läden und Galerien im festlich geschmückten Buckauer Engpass, wo man noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erworben werden konnte.
Nicht fehlen durften Madame Lulu mit veganem Food und leckerem Glühwein-Cocktails, Pawel Lickas mit seinen Metallskulpturen und Feuerkörben sowie die Buckauer Künstler Sebastian Noe und Holle W mit ihrer Objektkunst.
Hier und da tauchte der original Buckauer Weihnachtsmann auf, mit dem man sich fotografieren lassen konnte.
Natürlich verteilten wieder Weihnachtsmann und Engel jede Menge Speck & Süßes, wie es sich für das Buckauer Weihnachtsspe(c)ktakel gehörte.
Am Abend eine Feuerjonglage der Malabaristas und Livemusik mit „Book t. & the md’s“.

*