Anna Morley – Konzert im Volksbad Buckau

Reduziert auf das minimal notwendige – Anna Morleys Musik ist eine eklektische Fusion aus elektroakustischen Vibes, Ambient Klängen und subtiler Minimal Rhythmik.


Anna Morley,  Volksbad Buckau –  Foto Wenzel-Oschington.de

Anna Morley – Konzert im Volksbad Buckau

Die experimentellen Klangkompositionen, die Anna Morley aus Klavier und Vibraphon hervorzaubert, gemischt mit ihrer Stimme und elektronischen Beats, schweben durch den Raum. Der hypnotisierende Klang ihrer Sounds, der reichen und harmonischen Texturen und ineinandergreifenden Rhythmen machen jede Aufführung einzigartig.

Im Sommer veröffentlichte die australische Multiinstrumentalistin und Komponistin mit „ Treasure Pleasure“ ihr 4. Album.
Von der Faszination ihrer Musik konnten sich die Zuhörer am vergangenen Samstag im Volksbad Buckau überzeugen.

Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*