Neonazis blockiert

Posted: 16th Januar 2015 by Wenzel Oschington in Allgemein, News
Tags: , , ,
Trauermarsch – Neonazis demonstrieren in Magdeburg

Neonazis erfolgreich blockiert

Der kurzfristig für Freitagabend angemeldete Trauermarsch von Neonazis, die den 70. Jahrestag des Bombardements der Elbestadt Magdeburg zum Anlass nahmen, um ihre menschenverachtende Gesinnung offen zur Schau zu stellen, hatten erwartungsgemäß linksgerichtete Proteste auf den Plan gerufen.
In der ganzen Stadt hatten sich demokratische Kräfte zu Gegendemonstrationen zusammen gefunden.
Der Marsch der Neonazis vom Bahnhof Eichenweiler konnte erfolgreich blockiert werden. Am Nikolaiplatz hatten sich zahlreiche Gegendemonstranten versammelt und verhinderten den Marsch der Nazis entlang der Lübecker Straße in Richtung Innenstadt.

*