Winter im Rotehornpark Magdeburg

Posted: 28th Januar 2017 by Wenzel Oschington in Magdeburg, Unterwegs
Tags: , , ,

Winter im Rotehorn Stadtpark

Winterspaziergang zwischen Klosterbergegarten, Sternbrücke, Adolf-Mittag-See, Cracauer Wasserfall und der südlichen Parkspitze.


Winterspaziergang, Rotehorn,  Stadtpark, Magdeburg –  Foto Wenzel-Oschington.de

Winterspaziergang im Rotehorn Stadtpark

Kalt, kälter, brrrrrrrr…. Dem Frost getrotzt, war ich mal wieder im Rotehorn Stadtpark unterwegs.
Der Winter hat seine besonderen Reize. Reifbedeckte Bäum und Sträucher, zugefrorene Wasserflächen, verschneite Tische und Stühle, im Winterschlaf liegende Biergärten.
Fotos, eingefangen bei meinem Winterspaziergang: zwischen Klosterbergegarten, Sternbrücke, Adolf-Mittag-See, Cracauer Wasserfall und der südlichen Parkspitze.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*