The Great Park – Konzert im Strudelhof

Songpoet Stephen Burch erzählt lyrische Geschichten & Bilder im Strudelhof Magdeburg.


Great Park, Strudelhof, Magdeburg, Stephen Burch –  Foto Wenzel-Oschington.de

The Great Park – Konzert im Strudelhof Magdeburg

Stephen Burch ist „The Great Park“ – ein englischer Songwriter, ein Songpoet. Mit seiner empfindsamen Stimme erzählt Stephen Geschichten, malt Bilder. Lyrische Songs, die von den Feldern Corks oder alten Straßen in Berlin erzählen. Seine Lieder sind abgestimmt und reduziert auf das Minimale.
Musik zu machen begann Stephen Burch, während er auf einer abgelegenen Farm im ländlichen Irland lebte: mit Akustikgitarren, einem Klavier und allerlei Dingen, die er dort vorfand.

Auf seiner Tour, die ihn in den vergangenen Jahren quer durch Europa führte, gab Stephen Burch über 150 Konzerte. Am Freitag war er zu Gast im Strudelhof Magdeburg.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*