Tattoo Expo – AMO Magdeburg

Posted: 5th Juni 2016 by Wenzel Oschington in Alternativ, Events, Magdeburg
Tags: , , , ,

Tattoo Expo – AMO Magdeburg

Zahlreiche nationale und internationale Tätowierer und Piercer zeigten auf der Tattoo Expo im AMO Magdeburg ihr Können.


Tattoo Expo  –  AMO Magdeburg

Tattoo Expo – AMO Magdeburg

Beim Treffen der Tattoo-Szene, bei der es buchstäblich unter die Haut ging, gab es reichlich Möglichkeit den Tätowierern bei der Arbeit zuzuschauen oder sich selbst tätowieren zu lassen. Welches Tattoo passt zu mir, wie lange dauert es, so ein Tattoo zu stechen? Diese und andere Fragen wurden auf der Tattoo Expo am Wochenende beantwortet.

Daneben präsentieren verschiedene Händler ihre Angebote rund um Tattoos und Piercings sowie Kleidung und Accessoires. Vorführungen in Bodypainting, ein Tattoocontest sowie eine „Freak“-Show mit „Princess Needle Tweedle“ aus den USA rundeten das Programm ab.
Live on Stage: die Magdeburger Band Rose Bogey’s.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

*