Sun Tailor – Indie-Folk aus Tel Aviv

Kleines, feines Wohnzimmerkonzert des Israeli Arnon Naor a.k.a. Sun Tailor im Strudelhof Magdeburg


Sun Tailor, ECOC 2025, European Capitals of Culture, Kulturhauptstadt Magdeburg, Magdeburg 2025, Ottostadt, Strudelhof, Konzert, Arnon Naor, This Light –  Foto Wenzel-Oschington.de

Sun Tailor – Konzert im Strudelhof Magdeburg

Seit seinem zweiten Album This Light und über einhundert Konzerten, die er auf seinen Touren durch Europa, Russland, Japan und Indien spielte, avancierte Arnon Naor a.k.a. Sun Tailor zu einem der führenden Musiker in der israelischen Folk Szene.

Auf seinen Reisen lässt er sich von der Kultur und dem Leben der Menschen inspirieren, was sich in Arnon Naors Musik wiederfindet.
Musik ist für ihn das Mittel, um Menschen zusammen zu bringen, erzählt Sun Tailor, der neben Mandoline und Gitarre noch Piano und Schlagzeug spielt, aber auch gern mal anderen Musikern zuhört.

Begonnen hat alles während seines Dienstes in der israelischen Armee, als Arnon Naor lieber zur Gitarre als zur Waffe griff.
Am Freitag war Arnon Naor, der die kleinen Wohnzimmerkonzerte liebt, im Strudelhof Magdeburg zu Gast.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*