Stoppok solo – Studentenclub Baracke – Magdeburg

Das Leben ist gar nicht so kompliziert: simpel gestrickte Reime und Schnodderstimme, Stefan Stoppok ist ein Gesellschaftsrebell und begnadeter Geschichtenerzähler. Am Freitag stellte Stoppok sein neues Album Operation 17 vor.


Stoppok solo, Studentenclub Baracke, Magdeburg, Operation 17, Konzert –  Foto Wenzel-Oschington.de

Stoppok solo – Studentenclub Baracke – Magdeburg

Schonungslos den Finger in die Wunde der Gesellschaft legend erzählt Stefan Stoppok seine Geschichten mit schnoddriger Stimme.
Das Erfolgsrezept des Hamburger Liedermachers: simpel gestrickte Reime, unterlegt mit einer Mischung aus Folk, Blues und Rock.
Im Magdeburger Studentenclub Baracke ist der begnadete Geschichtenerzähler seit Jahren ein regelmäßiger, gern gesehener Gast.

Am Freitag stellte Stefan Stoppok sein neues Album „Operation 17“ vor.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*