Stadtmarketing-Forum Ost

Posted: 1st März 2016 by Wenzel Oschington in Magdeburg
Tags: , , , , ,
Visionen für attraktive Stadtzentren

3. Stadtmarketing-Forum Ost

Wie können unsere Städte in der Zukunft aussehen? Darüber werden Experten aus Wirtschaft, Stadtmarketing und Wissenschaft am 8. März diskutieren. Sie wollen zukunftsfähige Perspektiven für eine lebendige Stadt aufzeigen und Denkanstöße für aktuelle Herausforderungen anbieten.
Dabei geht es darum, die Zusammenarbeit und Koordination von Kommunalpolitikern, Stadtmarketingvereinen, Stadt- und Regionalplanern, Wirtschaftsförderern zu entwickeln und stärken.

Das 3. Stadtmarketing-Forum Ost – „Visionen für attraktive Stadtzentren“ findet am Dienstag, 8. März 2016 von 10 – 17 Uhr im Tagungszentrum der IHK Magdeburg, Alter Markt 8, statt.

Informationen und Anmeldung zum Stadtmarketing-Forum

Kürzlich war ich in Sudenburg unterwegs. Es hatte etwas geregnet, aber das ist ja bekanntlich kein Grund am warmen Ofen hocken zu bleiben. Seht selbst, auch im Regen ist Sudenburg schön…

Text & Fotos: Wenzel Oschington

*