Splendid

By Wenzel Oschington
Reeperbahn-Festival 2013

Splendid

SplendidSeptember 2013
Hamburg.
Popmusik mit einem „Schuss“ Reggae und Hip-Hop, so könnte man die Songs der niederländischen Band   Splendid   bezeichnen. Wer Splendid live erleben durfte, dem wird das Feuerwerk, das die Jungs auf der Bühne abbrennen, noch lange in Erinnerung bleiben. Jamaikanische Rhythmen und wildes Tanzen reißen die Zuhörer regelrecht mit.

Die zehnköpfige Gruppe, die schon seit mehreren Jahren durch die Niederlande zieht, spielt mittlerweile vor ausverkauften Sälen. Auf ihrer Clubtour 2011/2012 wurde sie in den Medien mit begeisterte Kritiken bedacht.
Ihre neue Platte „Sun Beats Down“ stellten die Niederländer am 24. Mai 2013 im Den Haag vor.
Nach einem langen, heißen Festival-Sommer spielten Splendid nun auf dem Reeperbahn-Festival im   headCrash  , wo sie vom Publikum gefeiert wurden.

Bei dem gewaltigen Festival-Angebot, gut dass wir uns an diesem Donnerstag für das headCrash entschieden hatten. Wirklich eine gute Wahl 🙂 … wir haben es wirklich nicht bereut …
Peppie & Joe

Splendid

Splendid lassen im headCrash „die Kuh fliegen“

SplendidSplendid

Splendid

jamaikanische Rhythmen und wildes Tanzen reißen die Zuhörer mit

*