Revolverheld sind Best German Act – AMO feiert Gewinner der MTV Europe Music Awards

Revolverhelden sind „Immer in Bewegung“

Sie eilen in diesem Jahr von Erfolg zu Erfolg. Revolverheld heimsten für ihr aktuelles Studioalbum Platin ein, gewannen den Bundesvision Songcontest. Bei den MTV Europe Music Awards am 9. November im Schottischen Glasgow durften die vier Deutschrocker den Award als Best German Act entgegennehmen.
Bereits im Frühjahr spielten sie eine ausverkaufte Tournee, die sich nun fortsetzt. Auf ihrer „IMMER IN BEWEGUNG“ Tour machten Revolverheld am Freitag in Magdeburg Station und wurden im ausverkauften „AMO“ von einem begeisterten Publikum gefeiert.

Zur Freude aller Fans: am 21. November erblickte ein LIVE-Album das Licht der Welt, entstanden in der ersten Hälfte ihrer derzeitigen Tournee. das es ab sofort losgelöst oder aber als Package mit dem regulären Album zu kaufen gibt.

*