Nicht Dynamit-Harry, Bomben-Schmidt ließ es krachen

Pyro Games Elbauenpark Magdeburg

Tausende Pyro-Fans erlebten bei den Pyro Games am Samstag ein spektakuläres Duell der Feuerwerker.
Im Kampf um den Pokal zauberten vier Teams ein einmaliges Feuerwerk in den Magdeburger Nachthimmel. Schon frühzeitig setzte ein regelrechter Pilgerstrom zu den Wiesen im Elbauenpark ein.

Bevor es losging rockten „High Voltage“ die Bühne und Freaks on Fire unterhielten mit einer eindrucksvollen Feuershow, um die Wartezeit bis zum Einbruch der Dunkelheit zu überbrücken.
Mit einer Kombination aus Höhen- und Bodenfeuerwerk von 10 bis 15minütiger Dauer, zu verschiedenen Musikvariationen auf den Takt genau in den Himmel geschossen, begeisterten Jürgen Matkowitz von Apollo Art of Laser and Fire, Marcus Ilmenau von Hanse PyroShows, „Bomben-Schmidt“ alias Mark Schmidt von MSK Pyro-Tec Wettin sowie das Team von PyroProdukt aus Hamburg. Dann durften die Zuschauer per Telefonvoting ihren Favoriten wählen.
Zum Sieger der Pyro Games im Elbauenpark Magdeburg kürten sie Bomben-Schmidt ( Dynamit-Harry war gar nicht erst angetreten).

*