OttoJANER-Karnevalnacht im Alten Theater Magdeburg

OTTO vernascht im Märchenwald

Mit einem kräftigen „Otto Otto Alaaf“ starteten am Samstagabend die 61. Karnevalsparty der Magdeburger Universität.
Unter dem Motto „OTTO vernascht im Märchenwald“ hatten die OttoJANER zu einer närrisch-bunten Märchenparty in das Alte Theater eingeladen.
Da tummelten sich Rotkäppchen und Wölfe – welcher war nur der echte – Zwerge, die Bremer Stadtmusikanten und zahllose andere Märchenfiguren. Die Brüder Grimm hätten ihre wahre Freude gehabt.

Schneewittchen musste höllisch auf ihre Zwerge aufpassen, solange sie noch „geradeaus zählen“ konnte. Denn es wurde gehext, verzaubert und verführt, was das Zeug hielt. Und so war es nicht verwunderlich, dass manch Hänsel mit dem Aschenputtel statt mit Gretel nach Hause ging.

  1. Ottojaner sagt:

    Hallo liebes Wenzel Oschington-Team,

    vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Eine kleine Anmerkung hätten wir da aber noch, bei uns ruft man Otto Alaaf 🙂

    Einen schönen Rosenmontag

    Mit einem dreifachen Otto Alaaf
    die Ottojaner

*