Sarsaparilla hören tut irgendwie gut

Ein großer Schluck Brombeerwein

Nachdem Brandon Miller beim Singer-Songwriter-Abend am 9. Oktober nicht dabei sein konnte, verzauberte er am Donnerstagabend die Zuhörer bei Olo Bianco .
Was für eine Stimme! Der Singer-Songwriter, der sich nach einem Brombeerwein den Namen Sarsaparilla gab, klingt stets ein wenig melancholisch, wenn er über die Absurditäten des Lebens sinniert. Und dennoch, dem Amerikaner mit Wahlheimat Berlin gelingt es immer wieder, mit seinen Songs eine lebensbejahende Stimmung beim Hörer zu erzeugen.
Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Folk, Singer/Songwriter und Pop. Miller singt sich selbst, mal hauchzart, mal laut und grob – dabei immer vereinnahmend und sehr viel von sich hingebend.

Allen, die am Donnerstag nicht bei Olo Bianco sein konnten sei gesagt, ihr habt etwas verpasst. Denn Brandon Miller hätte wahrlich ein zahlreicheres Publikum verdient.

*