Marc Bartoli – Konzert für Liebhaber leiser Töne

Ein Konzert klassischer Musik bot Marc Bartoli den Gästen Freitagabend im Strudelhof Magdeburg.


Marc Bartoli, Klassik, Strudelhof, Magdeburg, Konzert –  Foto Wenzel-Oschington.de

Marc Bartoli – Klassik im Strudelhof Magdeburg

Der in Umbrien, Italiens grünem Herzen, geborene Bartoli liebt die leisen Töne. Gekonnt mischt er die Stücke mit Elementen aus Blues, Jazz und Pop, die er mit seiner Gitarre in Klangfarben umsetzt.
„Klassische Musik ist für mich, wie in verschiedenen Sprachen zu spielen“, erzählt Marc Bartoli. „Musik, die uns in verschiedene Epochen und an unterschiedliche Orte mitnimmt.“

Ein Konzert für Liebhaber leiser Töne im Strudelhof Magdeburg, der für seine Musikveranstaltungen abseits des Mainstreams bekannt ist.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*