MAGIDA gibt alles für die Islamische Gemeinde Magdeburg

Klarer Start – Ziel – Sieg

Marschieren und Spendieren - MAGIDA  gibt alles für die Islamische Gemeinde Magdeburg

Marschieren und Spendieren
Ja, das ist mal eine coole Sache. Die MAGIDA hat es echt drauf! Diesen Montag spazieren die MAGIDisten für einen guten Zweck.
Punkt 19:30 Uhr ertönte das Startsignal und etwa 150 MAGIDIsten gingen auf die Strecke.

Da klingelt die Kasse, da freuen sich unsere ausländischen Mitbürger. So viel Spendierfreudigkeit ist man gar nicht gewohnt.
Kein Wunder, dass MAGIDA auf ihrer Strecke immer wieder angefeuert wurde.

Und wieder, ein unfreiwilliger Spendenlauf der Nazis gegen sich selbst!
Diesmal geht jeder Euro pro Meter an die Islamische Gemeinde Magdeburg

MAGIDA lief sich geradezu warm – in ihren Spendierhosen.

Damit’s richtig gut lief, also die MAGIDisten, wurden sie unterwegs enthusiastisch angefeuert.
Das war ein glatter Start – Ziel – Sieg!
Danke MAGIDA!

*