Weltengang „Auf großer Reise“

Unter dem Titel Urknall feierte die Magdeburger Band Weltengang am Samstag die Release Party zu ihrer ersten EP „Auf großer Reise“


ECOC 2025, European Capitals of Culture, Kulturhauptstadt Magdeburg, Magdeburg 2025, Ottostadt, Konzert, Weltengang, Factory,  SWM Talentverstärker 2017, Record Release, Urknall, Lion City Pub –  Foto Wenzel-Oschington.de

Weltengang – Release Party zur EP „Auf großer Reise“

Nun ist es soweit: die Magdeburger Band Weltengang ist mit ihrer gleichnamigen EP „Auf großer Reise“.
Zu ihrer Release Party hatten Weltengang, die im vergangenen Jahr beim Finale des SWM Talentverstärker auf der Bühne der Magdeburger Factory standen, die Hallenser Reiche Söhne und die befreundeten Kickboard Drivers eingeladen.
Der angekündigte Urknall im Keller des Lions City Pub Magdeburg war für Weltengang der Startschuss ins Jahr 2018.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> … mehr Fotos gibts hier … <<<

>>> … mehr Fotos gibts hier … <<<

>> zum Seitenanfang <<

*