Café Central – Umzug in die Sternstraße

Centraler denn je

Das Café Central ist zurück. In den vergangenen Tagen stemmte das Team seinen Umzug von der Leibnitz- in die Sternstraße.
Neu, ansprechend und in alter Lässigkeit lädt das Café Central nun über zwei Etagen zum Verweilen ein. Auch eine kleine Bühne für gelegentliche musikalische Live-Auftritte ist vorhanden.
„Verpflegt“ werdet ihr von Madame Lulu – wie gewohnt in veganer Art und Weise.
Die kleine Bar hält ausreichend gekühlte Getränke vor. Davon durften sich die Gäste anlässlich des Pre-Opening am Donnerstagabend schon einmal überzeugen.
Ein gelungener Testlauf für das Café Central-Team, dass ab sofort wieder wie gewohnt ab 19.30 Uhr für euch da sein wird.
Nicht vergessen: jetzt in der Sternstraße 30

Übrigens, die große Eröffnungsparty steigt am 10. Oktober !!

Text: Anna Gramm
Fotos: Wenzel Oschington

*