MADSEN – Reeperbahn Festival

Posted: 22nd September 2014 by Wenzel Oschington in Konzerte, Musik, Reeperbahnfestival
Tags: , , ,

Abschlusskonzert in der Großen Freiheit 36

Lass die Musik an!

Madsen |  Große Freiheit |  Reeperbahn Festival 2014

Letztes Konzert für uns auf dem Reeperbahn Festival 2014: Samstag 0:30 Uhr in der Großen Freiheit 36 – MADSEN !!
Da wurde noch mal ordentlich gefeiert, zusammen mit den Madsen-Brüdern Johannes, Sebastian und Sascha sowie Bassist Niko Maurer, denen man nicht zu unrecht nachsagt, eine der besten deutschen Livebands zu sein.
Madsen , die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bandjubiläum begehen, brachten
den Saal ordentlich zum kochen. Und am Ende wollte man nur noch das eine: „Lass die Musik an! Lass die Musik an!“

Schade, aber irgendwann ist immer Schluss .. doch auch hier gilt: nach dem Festival ist vor dem Festival … wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr …

Anna Gramm & Wenzel Oschington

*