Max Prosa einmal anders –
Lyrik, Lieder und Erzählungen

Auf seiner Lesereise war Max Prosa am Samstag zu Gast im Moritzhof Magdeburg. Ein Abend voller Poesie und Musik zu Prosas ganz persönlichem Werk.


ECOC 2025, European Capitals of Culture, Kulturhauptstadt Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg 2025, Ottostadt, Konzert, Lesung, Moritzhof, Max Prosa, Im Stillen, Lyrik, Lieder, Erzählungen, Lesereise, Heimkehr –  Foto Wenzel-Oschington.de

Max Prosa einmal anders – Lyrik, Lieder und Erzählungen

Max Prosa ist auf Lesereise. Im Gepäck hat der Singer-Songwriter sein viertes Album „Heimkehr“ und das zeitgleich im Februar erschienene Textbuch „Im Stillen“. Kurzgeschichten und Lyrik, mit kleinen Notizen und Aphorismen. Eine Rückbesinnung Prosas auf den Kern: seine Texte, sein Instrument, Max Prosa ganz bei sich.

Auf seiner Lesereise war Max Prosa am Samstag zu Gast auf dem Moritzhof Magdeburg. Ein Abend voller Poesie und Musik zu Prosas ganz persönlichem Werk.

Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*