Lost Places – Faszination Verfall

Verlassene Orte bieten dem Betrachter einen besonderen Reiz. Orte, die die Zivilisation aufgegeben hat. Der fortschreitende Verfall, zurückgelassenen Dinge und der Charme des Vergänglichen sind es, die den Fotografen faszinieren.


Lost Places, Faszination Verfall, Industrieanlage, Dornröschenschlaf, Magdeburg –  Foto Wenzel-Oschington.de

Lost Places – Faszination Verfall

Es gibt viele vergessen Orte – Lost Places, wie diese alte Industrieanlage. Die Zeit, als hier noch produziert wurde, liegt lange zurück. Nun holt sich die Natur alles Stück für Stück zurück.
Niemand, bis auf ein paar Freaks vielleicht, scheint den Ort seit dem mehr betreten zu haben, und so dämmert er im Dornröschenschlaf vor sich hin.

Doch Vorsicht: dies soll nicht als Einladung verstanden werden, in alte Gebäude und ähnliches, einzusteigen. Wer sich dort aufhält, tut dies immer auf eigenes Risiko und meist ohne Wissen und Erlaubnis des Grundstückseigentümers.

Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*