Liga der gewöhnlichen Gentlemen

By Wenzel Oschington
Konzert im Moritzhof

Liga der gewöhnlichen Gentlemen

„Liga der gewöhnlichen Gentlemen“ Oktober 2013
Magdeburg / Moritzhof.

Einer ihren letzten Auftritte und (fast) den Abschluss einer längeren Konzertsommertour bildete der Auftritt der „Liga der gewöhnlichen Gentlemen“ in Magdeburg.
Lassen wir es mal dahingestellt sein, aber gewöhnlich waren die fünf Hamburger Jungs nun wirklich nicht, dafür schon eher Gentlemen   🙂   und ihre Musik schon gar nicht. Davon konnten wir uns – und die etwa 50 Besucher – in der Scheune im Moritzhof Samstagabend selbst überzeugen.
Mit lustigen provozierenden Songs, nicht immer ganz ernst gemeint, über teilweise selbst erlebte Lebenssituationen hatte die   Liga der gewöhnlichen Gentlemen   interessierte Zuhörer.
Nachdem der „Magdeburger Graben“ zugeschüttet war, das Publikum sich den „heiligen Brettern“ bis auf wenige Meter genährt hatte, sprang auch der Funke auf die sonst eher reservierten Zuhörer über. Das war nicht zuletzt der Spielfreude der fünf Musiker zu verdanken.
Weitere Infos über die   Liga der gewöhnlichen Gentlemen     auf Facebook.

Ein überaus gelungener (Konzert)Abend ….

Peppie & Joe

„Liga der gewöhnlichen Gentlemen“ „Liga der gewöhnlichen Gentlemen“ „Liga der gewöhnlichen Gentlemen“

„Liga der gewöhnlichen Gentlemen“

„Liga der gewöhnlichen Gentlemen“ „Liga der gewöhnlichen Gentlemen“ „Liga der gewöhnlichen Gentlemen“

*