„LARSWARS – Alles gut!“
Premiere auf dem Moritzhof

Kabarett für Optimisten. Muss ja. Oder? Lars Johansen nimmt in seinem neuen Programm die Stimmung im Lande unter die Lupe. Ist wirklich „Alles Gut!“?


ECOC 2025, European Capitals of Culture, Kulturhauptstadt Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg 2025, Ottostadt, Lars Johansen, Kabarett, Kabarettist, Magdebürger, Lars‘ Bastelbude, MDR, Alles gut, Optimisten, Muss ja, Kultur –  Foto Wenzel-Oschington.de

„LARSWARS – Alles gut!“ – das NEUE Programm

Kritisch, ironisch, hintersinnig – der Kabarettist Lars Johansen legt den Finger in die Wunde – dort wo es weh tut. Also nichts für Dünnhäutige. „Und sonst so? Alles gut! Muss ja. Und die Klimakatastrophe? Alles gut! Und der Trump? Alles gut! Aber… Alles gut! So lange wir die Asyldebatte haben, ist alles gut.“

Gleichzeitig gibt Lars Johansen den Zuhörern ein wenig Hoffnung – Alles gut!
Ja, wenn Lars es sagt, dann ist: „Alles gut!“

Seit 1982 steht Lars Johansen auf der Bühne und spielt Kabarett und Theater. Er ist bekannt als „Der Magdebürger“ und seit 2015 ist er mit „Lars‘ Bastelbude“ bei MDR SACHSEN-ANHALT zu hören.

Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*