Konrad Wissmann auf der Fête de la Musique

Für uns ist die Fête de la Musique zu einer festen „Einrichtung“ geworden. Mittlerweile sind wir das dritte Mal dabei.
In diesem Jahr haben wir rechtzeitig unsere Unterkunft in Berlin gebucht.
Ein altes Fabrikgebäude, in dem sich neben einer Tanzschule, Künstler-Ateliérs und verschiedenste Design-Firmen und Werkstätten moderne Lofts befinden.
  IMA – Lofts  
Und das in Berlins Mitte, im Stadtteil Kreuzberg, nur fünf Gehminuten vom Moritzplatz entfernt.
Und ich sage euch, es hat sich mal wieder gelohnt.

Konrad Wissmann im Kulturkaufhaus Dussmann

Trotzdem wir einen detaillierten Plan hatten, wann und wo welche Künstler / Sänger / Bands auftreten werden, einzuhalten war der auch dieses Mal nicht.
Auf unserer Liste stand unter anderem der Singer-Songwriter   Konrad Wissmann   Auf der Kulturbühne im   Kulturkaufhaus Dussmann   stellte Konrad Wissmann sein Debütalbum „Parole“ vor, das im Mai 2013 erschienen ist
Die Songs, eine Mischung aus Jazz, Chanson und Singer-Songwriter-Pop, sind lebendig und gehen unter die Haut. Aber hört selbst:
  C´EST SI BON
 
  Songs aus dem Album „Parole“  

Konrad Wissmann im Dussmann

*