Homecoming – Basti & Band live im Thiem 20 in Buckau

In guter Tradition lud Basti Rätzel kurz vor Weihnachten wieder zum Homecoming-Konzert. Unterstützung erhielt der Baseballs-Sänger diesmal von mobilFUNKgerät.


Homecoming, Basti Rätzel, Baseballs, Magdeburg, Buckau, Thiem 20, mobilFUNKgerät –  Foto Wenzel-Oschington.de

Homecoming – Basti & Band live im Thiem 20 in Buckau

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Weihnachten in Familie und mit Freunden zu feiern ist gute Tradition. Am 23. Dezember lud der „The Baseballs“-Sänger Sebastian Basti Rätzel, dessen Herz noch immer für seine Heimatstadt Magdeburg schlägt, zum mittlerweile 6. Homecoming ins Thiem 20 nach Buckau ein. Unterstützung erhielt das „Magdeburger Kind“ diesmal von der Magdeburger Band mobilFUNKgerät.

Gemeinsam spielten sie sich quer durch die gesamte Musikwelt und erinnerten dabei an einige große Musiker, wie beispielsweise Roger Cicero, die in diesem Jahr von uns gegangen sind.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*