Hoffest im Volksbad Buckau

Posted: 30th August 2016 by Wenzel Oschington in Buckau, Kultur, Magdeburg
Tags: , , , ,

Hoffest im Volksbad Buckau

Auch in diesem Jahr öffnete sich das Hoftor des Frauenzentrums Courage für groß und klein zum traditionellen Hoffest.


Volksbad Buckau, Frauenzentrum Courage, Hoffest, Magdeburg, Buckau –  Foto Wenzel-Oschington.de

Hoffest im Volksbad Buckau

Während die Kinder bei Schmied Christian einmal selbst den Schmiedehammer schwingen durften, luden kunterbunte Stände u. a. zum Basteln, Schminken und Experimentieren ein.
Die Akusikband LISA sorgte für den musikalischen Rahmen und Las Hermanas mit leckerem und gesundem Essen für das leibliche Wohl.

Gedankt sei an dieser Stelle auch all den Ehrenamtlichen, die mit viel Herzblut zum guten Gelingen dieses kleinen, feinen Festes beitrugen, das fester Bestandteil in Magdeburg-Buckaus Kulturlandschaft ist.

Text: Anna Gramm
Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*