Gesuchter Mafiosi Don Vito trifft dunkle Gestalten

Uli Hoeneß Ausbruch in Vorbereitung?

Don Vito | Mafia | großer Coup

Irgendwo-Nirgendwo in Deutschland, 03.05. 2014

Am Rande eines Weißwurstfestes gelang Reporter Wenzel O. gestern eine spektakuläre Aufnahme. Bei der Person auf dem Foto handelt es sich allem Anschein nach um Don Vito, den Kopf der Familie Giacomini und einen der meistgesuchtesten Mafiosi überhaupt, als er sich mit einer „dunklen Gestalt“ traf. Doch die beiden hatten die Rechnung ohne Wenzel O. gemacht, der das konspirative Treffen beobachten und ihr Gespräch belauschen konnte.
Dem zufolge gehen wir davon aus, das der Ausbruch eines der prominentesten Häftlinge Deutschlands, Wurstfabrikant Uli Hoeneß, von langer Hand vorbereitet wird.

Doch wer sind die Hintermänner, wer ist involviert? Der Bayern-Trainer Pep Guardiola , seine treuen Fans von Bayern München, möglicherweise Mitarbeiter der Wurstfabrik in Nürnberg, oder gar Kanzlerin Angela Merkel , die weitere Enthüllungen verhindern will?
Wer könnte hinter dem geplanten Coup stecken?? Der zum Hoeneß-Nachfolger gewählte Karl Hopfner der verhindern will, dass Uli Hoeneß nach Verbüßung seiner Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung zum FC Bayern zurückkehren könnte und er, Hopfner, lediglich dessen Sessel warm halten würde.
In Frage käme außerdem Karl-Heinz Rummenigge , Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG. Möglicherweise bereut der bereits seine Aussage auf der gestriegen Mitgliederversammlung , Uli Hoeneß im Gefängnis Landsberg zu besuchen.

Don Vito | Mafia | großer Coup

Ihnen allen käme es da mehr als gelegen, wenn der Uli entweder erst gar nicht im Bau einzieht, bzw. so schnell wie möglich aus diesem verschwinden würde. Wenn der Uli dort erst mal mit den richtig „schweren Jungs“ in Kontakt käme, was würde aus dem dann werden? Vielleicht plaudert Uli ja aus dem Nähkästchen? Spekulationen schießen ins Kraut…. Gar nicht auszudenken!

Don Vito ist da der richtige Mann, um Schlimmeres zu verhindern.
Aber was dann ?? Wird Uli Hoeneß das Land verlassen, oder vielleicht nur in einem Altenheim untertauchen? Fragen über Fragen. Wir dürfen gespannt sein.

Doch war es wirklich Don Vito, den Wenzel Oschington da fotografierte, schließlich gibt es keine bekannte Aufnahme von ihm?
Wenzel O. „Ich bin mir sicher, dass es sich bei der Person, die sich gegen Mitternacht mit einem Spießgesellen traf, um Don Vito handelte. Es wird erzählt, dass Don Vito das vordere Glied des rechten Mittelfingers fehle. Wenn sich Vito nun gelegentlich mit diesem Finger in der Nase bohrt, wie er es in jener Nacht tat, hat es den Anschein, als verschwinde der Finger fast vollständig darin. Ein skurriles Bild“.

*