2. Hip-Hop OlymPics in der Aerosol-Arena

Streetart live erlebt

Magdeburg, 31.05. 2014

Die 2. Hip-Hop OlympPics in den Disziplinen Graffiti, Breakdance, DJ´ing, Rap, Beatbox und Streetart – ausgetragen in der AEROSOL-ARENA Magdeburg vom 30. Mai bis 1. Juni 2014

An diesem Wochenende war Kreativität gefragt. Die Magdeburger Aerosol-Arena bietet 7000 Quadratmeter Fläche, Schuppen, Lagerhallen und überall war jemand am sprayen, lagen Spraydosen, standen Farbeimer herum. Zu den zahlreichen Aktiven hatten sich viele Zaungäste eingefunden. Einfach mal den Künstlern über die Schulter geschaut. Das war interessant, da Sprayer sonst meist unerkannt, Nachts und am Rande der Legalität arbeiten.

Mit jedem Strich wuchsen die Graffitis, füllten sich die Wände mit Farbe. Und da niemand sein Bild mit nach Hause nehmen konnte, so eine Wand passt ja schlecht unter den Arm oder innen Kofferraum, hab ich mal paar Fotos gemacht. ( die seht ihr in der Galerie )

Ab etwa 16 Uhr ging’s los mit den Konzerten, hatten die Hip Hopper und Rapper ihren Auftritt.
Dazu zählten u.a. Pierre Sonality ( Funkverteidiger )
Flowin Immo
Gris (Edit Ent)
MetaZwo  (Funkverteidiger)
DJ Taip  & Mart´n´Jay &  Trik 17
Jahcasulu Soundsystem  & Friends

Wenzel Oschington jetzt mit eigener Kolumne im Stadtmagazin DATEs –> Wenzel on Tour


(Fotos anklicken !!) …. … ..

weiter Fotos … hier in der Galerie

*