Frau Bauer legt einen Househaltstag ein

Große Freiheit bei der „Sinnlichhkeit“

Genau zur Halbzeit der „Sinnlichkeit“ ludt die vierte Große Freiheit am Samstag zur Party in die ehemalige JVA Magdeburg.
Auf drei Floors wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Die Solaris-Mainstage gestalteten diesmal die Residents der Berliner Clubinstanz Sisyphos. Und auch Frau Bauer, die mit Freunden einen Househaltstag einlegte, war mit an Bord. Im Djungel brach die Urban Junk Yard Crew ihre Beats.

Die Plattenteller drehten in dieser Nacht unter anderem Göran Schenker (Klub Elektrik), Stumbleton (UJY/Droplegs Bushfire), Tobi aka Crocodile (7 Basslines), Fidelity Kastrow sowie Jonty Skrufff und Rocko Garoni.
Eine heiße Nacht in toller Atmosphäre, die für viele sicher viel zu früh zu Ende ging. Wir dürfen uns auf eine Fortsetzung freuen.

*